Ausmisten direkt am Bücherregal, im Keller, auf dem Dachboden oder im Schrank, ohne einen Umweg über den Computer in Kauf zu nehmen? Kein Problem mit der reBuy App, können die Artikel doch direkt per Smartphone eingescannt und der Auftrag abgeschlossen werden.

Ob noch schnell Geld für den Urlaub verdienen, oder aber einfach den Keller oder Dachboden entrümpeln. Anlässe zum Ausmisten gibt es aktuell viele. Allerdings gibt es immer noch viele Menschen, denen das Ausmisten zu zeitaufwändig oder zu kompliziert ist.

„In jedem deutschen Haushalt liegt bares Geld in den Schränken. Gebrauchte Bücher, DVDs, Games und Elektronik haben noch ihren Wert. Wir sind stets dabei, das Ausmisten noch einfacher und unkomplizierter zu gestalten. Mit unserer App sind wir die ersten im deutschen Markt, bei denen das Ausmisten komplett ohne einen Computer und nur per App möglich ist, sowohl für Medien- als auch für Elektronikartikel.“ so Gründer und Geschäftsführer Lawrence Leuschner.

So funktioniert der digitale Staubwedel: Nicht mehr gebrauchte Bücher, CDs, DVDs und Games direkt im Regal, Schrank, Keller oder Dachboden mit der reBuy App schnell und einfach einscannen. Elektronikartikel können mit nur einem Klick per Modellname gefunden und in die Versandbox gelegt werden. Auftrag abschließen und alle Artikel direkt vor Ort, ohne Umwege über den Computer, ins Paket legen und zu reBuy schicken. Ab einem Ankaufswert von 10 Euro übernimmt reBuy.de anschließend die Versandkosten und holt das Paket kostenlos zu Hause ab.

Screenshots der reBuy.de App (zum Vergrößern bitte direkt anklicken)